Die Gesichter hinter Pop-Up Camps

Wer steckt eigentlich hinter der Idee von Pop-Up Camps? In diesem Beitrag bekommt ihr einen exklusiven Blick hinter die Kulissen. Dürfen wir vorstellen? Unsere vier hochmotivierten Gründer:

Jobst von Paepcke
CEO & Business Development

Jobst ist unser Visionär. Eine Idee jagt die nächste und er verbreitet lieber kreatives Chaos als Ordnung. Als Geschäftsführer von bsp Media hat er schon zahlreiche Campingfestivals zum Leben erweckt. Sein Knaus Traveller Wohnmobil von 2007 ist stets bis zum Anschlag gefüllt mit Boards oder Bikes, um mit seiner fünfköpfigen Familie windsurfen, wellenreiten oder mountainbiken zu gehen. Am Campen liebt Jobst am meisten, dass man immer genau dort ist, wo man Urlaub machen möchte. Am besten mit direktem Blick auf die Wellen oder den Dirtpark.

Tobias Abt
Head of Operations

Tobi räumt hinter unserem CEO Jobst her und sortiert die zahlreichen Ideen. Getreu dem Motto „Geht nicht, gibt‘s nicht“ bringt er sich Neues einfach selbst bei und setzt alle Hebel in Bewegung, um die vielen Projekte in die Realität umzusetzen. Seine Pause-Taste haben wir jedenfalls noch nicht gefunden. Sobald alles zu seiner Zufriedenheit erledigt ist, engagiert Tobi sich ehrenamtlich für Festivals, fährt Ski oder geht Kitesurfen. Auf dem Campingplatz erkennt ihr ihn an seinem zu Rost neigenden 2005er Ford Transit und seinem faulen (und gelegentlich frechen) Hund Lomo.

Alexander Exner
Head of Marketing

Eigentlich wollte Ali nach dem Abitur Skateboarder werden. Für uns also ein echter Glücksfall, dass er im Marketing und in der Filmproduktion gelandet ist. Beim Verkaufen vertraut er voll und ganz seinem Bauchgefühl. Nach Feierabend schwingt Ali sich am liebsten auf sein Bike, macht Musik oder kocht. Was er am Campen am besonders mag? Er würde sagen: Morgens die Schiebetür seines 2012er Mercedes-Benz Vito aufziehen, Heckklappe hoch und den ersten frischen Kaffee im Bett genießen. Seine Freundin würde sagen: Tetris spielen im Laderaum.

Tim Kriegstein
Politic & Legal

Zeitgeist Ventures Angel Investor Tim connected unser Start-Up mit Investoren, pusht die Marke und kümmert sich um die rechtlichen Rahmenbedingungen. Mit über 25 Jahren Erfahrung im Marketing verbindet und steuert er komplexe Strukturen wie kein zweiter und bewahrt in Krisenzeiten stets die Ruhe. Sobald er den Laptop zuklappt, widmet Tim sich seiner Familie, Meditation, Kitesurfen, Running und engagiert sich beim sozialen Netzwerk Rotary. Beim Camping mit seinem 2020er Adria Adora genießt er das Gefühl von Freiheit und Reduktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.